Über uns

 



Im Jahr 1992 haben wir mit unserer Mutterkuhhaltung begonnen, damals noch auf einem Hof in Straelen - Vorst.


11 Jahre später, also im Jahr 2003 haben wir uns dann dafür entschieden, neben dem "Haupterwerb" als Metzgermeister 

einen Grill- und Partyservice anzubieten. Im Zuge dessen kam auch unser Hofladen hinzu.


Der Umzug zum Permeshof am Kuhsteeg 15 erfolgte im Jahr 2012.
2 Jahre später wurde neben dem Festsaal auch eine neue Metzgerei und ein neuer Hofladen eröffnet.


Mit dem Verkauf von unseren bekannten Produkten in SB-Automaten haben wir 2016 begonnen.

Mittlerweile hat sich die Anzahl der Automaten auf 8 Stück erhöht.

Über die Standorte der Automaten informieren wir unter der Rubrik "Automaten".


Eine neue Halle für unsere Rinder ist im Jahr 2020 fertig gestellt worden.




Unsere Fleischerei steht schon seit vie­len Jah­ren für qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te und bes­ten Ser­vice.

In­ dem wir tra­di­tio­nel­le Hand­werks­kunst mit mo­der­ner Tech­nik ver­bin­den, wer­den un­se­re Wa­ren höch­sten Stan­dards ge­recht.

Wir sind darüber hinaus Mitglied beim Deutschen Fleischer - Verband.


Als traditionelles Unternehmen steht für uns na­tür­lich auch gu­ter Ser­vice ganz oben!


Ger­ne ste­hen wir Ih­nen bei sämt­li­chen Fra­gen rund um un­se­re Pro­duk­te und La­ge­rung zur Ver­fü­gung.